News

Hier finden Sie aktuelle News rund um DEFACTO X, unsere Arbeit, unsere Projekte und unser Engagement. Im Archiv können Sie sich auch über unsere Aktivitäten in der Vergangenheit informieren. Viel Spaß.

Aktuell

20.05.2018

Aktion Mensch entscheidet sich für DEFACTO BE/ONE

München, 21.05.2018  DEFACTO BE/ONE  hat in einem mehrstufigen Pitch den Direktmarketingetat von Aktion Mensch gewonnen.

Deutschlands größte private Förderorganisation beauftragt die Kreativagentur mit dem Direktmarketing ihrer Losprodukte. Die Agentur überzeugt im Pitch mit der Entwicklung von neuen, crossmedialen Ansätzen entlang der Customer Journey. BE/ONE wird in Bonn ansässige Soziallotterie bei der gezielten und effizienten Verknüpfung von Online- und klassischen Dialogmedien unterstützen. Weitere Aufgaben sind die Ansprache von Zielgruppen an digitalen Kontaktpunkten sowie die Entwicklung von individuellen, datenbasierten Lösungen, die einen optimalen Kundendialog ermöglichen. Susan Lange, Leiterin Kampagnen & Marke bei Aktion Mensch: "Neben der besten Performance der entwickelten Maßnahmen hat uns BE/ONE vor allem durch eine strategische Denk- und Vorgehensweise überzeugt. Gemeinsam wollen wir in den kommenden Jahren unser Dialogmarketing ausbauen und erfolgreich Strategien für den crossmedialen Kundendialog umsetzen." Die Zusammenarbeit startet im Mai 2018.

 

Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer, Director Marketing & Corporate Communications defacto x GmbH
Tel.: +49 9131 9712-2117, marilena.lichtenauer@defacto-x.de, www.defacto-x.de


defacto BE/ONE GmbH ist die Kreativagentur für Markenführung im Dialog mit Standorten in Erlangen und München. Marken- und Kommunikationsstrategie, Beratung, Kreation und Content widmen sich bei DEFACTO BE/ONE den Schwerpunkten Cross Channel Kampagnen und Programmen in den Bereichen Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Consumer Engagement.